30.10.2010

Vodafone-Illustrationen

Hallo!
Wie letzt schon erwähnt, hatte ich die Ehre etwas kleines für einen Werbespot beizusteuern. Dabei handelt es sich um den neuen Werbefilm für Vodafone von Radical Media und S
ebastian Strasser als Director.
Ich habe ihn selbst heute das erste Mal live im TV gesehen :)



Zum einen war es meine Aufgabe die Heldin des Films als Mangafigur zu zeichnen. Wer findet die Stellen im Spot? ;)




Der zweite Auftrag bestand darin aus ihr das Titelgirl eines Bollywood-Filmplakates zu machen, allerdings in dieser Spot-Version (noch) nicht zu sehen.




Ich finde, dass der Spot wirklich wunderschön geworden ist und ein tolles "We are all connected"-Gefühl verleiht. :)


Nur diese gigantische, nervige Mücke hier geht mir gerade tierisch auf die Nerven. Nein, mit der will ich nicht connecten. -_-