08.01.2011

2011

A Happy New Year to You!

Eigentlich wollte ich schon längst wieder etwas Illustratives gebloggt haben, aber kaum war das neue Jahr da, wurde ich bereits mit Aufträgen zugeballert und bin jetzt schon wieder schön im Stress. Aber das ist ja auch gut so. :>
Bis ich den ersten Schub abgearbeitet habe, zur Abwechslung mal wieder etwas Vierbeiniges. Der Diegosaurus kam schließlich auch schon lang genug nicht mehr vor.


Mit diesem Bild vor der Nase schlafe ich ein und wache ich auf. Da Diegos Fokus darauf liegt, dass der Popo weich gebettet ist, hängt meistens der Kopf aus dem Hundebett, weswegen ich vor lauter Scheinnackenschmerzen meinerseits schließlich mitleidig ein Kissen dazu gelegt hab. Und nachdem ich seinen Kopf dann eigenhändig ein paar Mal darauf plaziert habe, hat er auch geschnallt für was es da ist. Ui, bequem! So sieht Hundeerziehung aus! xD