26.12.2011

Christmas

Merry Christmas To You! Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. :)

Für meine Eltern gab's dieses Jahr ein Bild von den Hunden + meines Vaters. Als Referenz dafür habe ich das DVD-Cover von
Bruce Almighty benutzt, das ja wiederum an "Die Erschaffung Adams" von Michelangelo angelehnt ist.
Seinen Zweck hat's jedenfalls erfüllt, meine Mutter hat sich fast totgelacht. Ich wollte das schon umsetzen, seit ich das DVD-Cover zum ersten Mal gesehen habe, haha. Man beachte bitte auch die Wiener Würstchen.

A2 / Tusche und Edding. Vieeeel Edding.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
PhotobucketIch outline Highlights immer direkt mit, so fällt's mir leichter mich beim Schwärzen zu orientieren. Hier sieht man aber auch gut, dass ich ein kleiner Tuscheschmierer bin. -.-


Von meinem Freund, dem bestestesteten den es auf der ganzen Welt gibt, habe ich total unerwartet Inkling zu Weihnachten bekommen! Ich bin immer noch richtig baff und kann's nicht erwarten es zu testen! Wer's noch nicht kennt, das ist das neue Superteil von Wacom:




Als ob das nicht schon übertrieben genug wäre, gab's noch Blümchen, eine selbstgemachte Karte und ein Element für mein Pandora-Armband von
dem Spinner, in etwa das Motiv oder den Gegenstand, den er sich letzte Woche hat auf den Arm stechen lassen. Ich hab's nun auch am Arm, allerdings ging das bisschen schmerzloser über die Bühne, hehe..
Photobucket

Hier waren wir beim Piekser
Photobucket

Ab morgen heißt's dann für mich wieder ran ans Uni-Abschlussgedöns, daher wünsche ich jetzt schon mal
einen super tollen Rutsch in 2012!

Happy new year! ( ̄▽ ̄)ノ